Editorial

Liebe CREVELT01er,

Es ist März. Die Tage werden länger. Der Frühling steht vor der Tür. Schon seit Februar haben die ersten Eissalons geöffnet – und ihr konntet, wenn auch noch mit Mütze und Handschuhen – euer erstes Eis schlecken. Jetzt wo das Jahr langsam Fahrt aufnimmt, macht ihr euch vielleicht auch Gedanken, was ihr 2023 so alles auf den Weg bringen wollt. Vielleicht habt ihr vor, Haus und Garten zu verschönern, plant einen Umzug oder gar den Bau eines Eigenheims. Dann solltet ihr euch den 17. bis 19. März vormerken. Da findet nämlich die erste Krefelder Baumesse auf dem Sprödentalplatz statt.

Eine Möglichkeit, Körper und Seele etwas Gutes zu tun, bietet euch das Happy Day Studio im Bismarckviertel, das Yoga-Lehrerin Anna-Lena Schwier kürzlich neueröffnet hat. Und falls ihr bereits eure Sommeraktivitäten plant, haben wir zwei Tipps für euch: Am 10. Juni findet das Heaven & Hill Festival statt und am 12. August das Heile Welt Open Air – beide auf der Halde Norddeutschland bei Neukirchen-Vluyn. Schaut mal rein ins Magazin…

Wir wünschen euch alles Gute und einen sonnigen Frühlingsstart

Michael Neppeßen, Torsten Feuring & David Kordes

Artikel teilen: